Archiv

CineEurope 2014 vom 16. – 19. Juni in Barcelona

Jährlich findet die Messe CineEurope – Internationale Ausstellung für die Filmindustrie in Barcelona, Spanien, statt. Fachbesucher aus der ganzen Welt besuchen das CCIB – Centro de Convenciones Internacional de Barcelona.

AIRSCREEN CineEurope
Neben vielen anderen Firmen stellen Christie, Barco, NEC oder Sony ihre neuesten Produkte vor. Teil der Messe sind außerdem exklusive Filmvorführungen von Warner Bros., 20th Century Fox und Universal Pictures. Workshops mit den Themen “Zukunft des Kinos” oder “Social Marketing” werden von Experten durchgeführt.

Wer das Neueste aus der Welt der Open-Air-Kinos und über aufblasbare Leinwände erfahren möchte, sollte Stand 823 der AIRSCREEN Company aufsuchen. Die Mitarbeiter beraten Sie gerne und freuen sich auf Ihren Besuch!

 

infoComm 2013 mit AIRSCREEN

Die AIRSCREEN Company ist offizieller Aussteller auf der Messe infoComm 2013 vom 12 bis 14. Juni in Orlando, Florida. AIRSCREEN stellt die technischen Möglichkeiten der Großbildprojektion und aufblasbaren Leinwandtechnik vor. An Stand 6147 können Sie sich einen AIRSCREEN 7,23m x 4,12m ansehen. Die Mitarbeiter geben Ihnen gerne Auskunft über die Realisation von Open-Air- oder Autokinos und werden vor Ort für eine Beratung zur Verfügung stehen. Entdecken Sie das Potential der aufblasbaren Leinwand. Termine unter info@airscreen.com oder jeder Zeit während der Messe.

AIRSCREEN infoComm 2013

Mehr Informationen unter www.airscreen.de oder www.infocommshow.org

AIRSCREEN Showroom in Berlin eröffnet

Alle interessierten Kunden der AIRSCREEN Company haben nun die Möglichkeit, eine aufblasbare Leinwand live in Berlin zu sehen. In einer der aufregendsten Städte Europas kann man den neuen Showroom ab sofort besuchen. Das Team von AIRSCREEN baut für Sie mobile Leinwände bis zu 20m x 10m in der neuen Location auf. Kleine und mittlere Größen können natürlich auch besichtigt werden.

AIRSCREEN Showroom

Bei Interesse vereinbaren Sie einfach einen Termin. Mehr Informationen unter Tel. 0251-60 90 250 oder www.airscreen.de

AIRSCREEN – die aufblasbare Leinwand ist Finalist bei den InAVationAwards 2012

Für die AIRSCREEN Company ist es eine große Ehre, dass die internationale Jury der InAVation Awards das Produkt AIRSCREEN classic unter die Finalisten in der Kategorie “Most InAVative Commercial Display” gewählt hat. Seit mehr als 20 Jahren steht die AIRSCREEN Company für eine stetige Weiterentwicklung der aufblasbaren Leinwand und ist weltweiter Marktführer.

Sommerkino mit AIRSCREEN

Egal ob Wanderkino in Südamerika, große Film Festivals in den USA, Autokino in Großbritannien, Livesportübertragungen in Thailand oder das lokale Freiluftkino auf dem Marktplatz: Kunden in über 100 Ländern der Welt vertrauen auf die Technik der Münsteraner Firma und bieten Zuschauern Open-Air-Kino an den schönsten Plätzen der Erde.

AIRSCREEN – Die neue Generation der aufblasbaren Leinwand

Die neue AIRSCREEN Generation ist erfolgreich gestartet

Das in den siebziger Jahren vom Schweden John Sahlin erfundene Prinzip der aufblasbaren Leinwand wird seit vielen Jahren von der AIRSCREEN Company aus Münster weiterentwickelt und über Partnerunternehmen weltweit unter dem Markennamen AIRSCREEN vermarktet.

Aus den anfänglich genähten aufblasbaren Rahmen ist mittlerweile ein hochinnovatives und technisch ausgereiftes Produkt geworden. AIRSCREENS werden von Open-Air-Kino-Veranstaltern weltweit genutzt und geschätzt.

Venedig

Die neue Generation der AIRSCREENS zeichnet sich durch umfangreiche Verbesserungen aus: AIRSCREENS sind ab sofort hochfrequenzverschweißt. Dadurch bieten AIRSCREEN jetzt noch mehr Sicherheit für den Veranstalter – für den Einsatz selbst bei Windstärke 5. Ein besonderer Clou: Die neuen AIRSCREENS können ohne Probleme aufs Wasser gestellt werden, da sie 100% wasserdicht sind.

Durch den im Vergleich zu früher geringeren Rahmendurchmesser und optimierte Materialwahl wurde das Gewicht zudem enorm reduziert. Trotzdem sind gigantische Leinwandgrößen von 30m Breite und 15m Höhe realisierbar und die Haltbarkeit des Rahmens ist auch nach jahrelangem Einsatz gewährleistet.

AIRSCREEN airtight– sozusagen des AIRSCREENS kleine Schwester – stellt eine Innovation für Indoor-Anwendungen dar. Sie kombiniert die Langlebigkeit der bewährten Konstruktion mit einem nochmals vereinfachten Handling: „Plug and Play“. Mit einem kleinen Handgebläse einmal aufgeblasen steht der Rahmen sicher und fest ohne „Nachfüllen“, da keine Luft mehr entweichen kann. Somit gibt es auch keine Nebengeräusche mehr an sensiblen Orten oder bei Stummfilmen.

Qualität “made in Germany”. Durch ein deutschlandweites Netzwerk von qualifizierten Servicepartnern wird Unterstützung auch nach dem Kauf sichergestellt. Zusätzlich runden die regelmäßig angebotenen AIRSCREEN-Schulungen das Leistungsspektrum ab.

AIRSCREEN auf der Cinema Expo 2011

Das Kongresszentrum RAI in Amsterdam war zum 20. Mal Veranstaltungsort für die Cinema Expo International. Kinobetreiber, Filmverleiher, Kinogerätehersteller und Filmstudios trafen sich, um sich über die neuesten Entwicklungen auf dem Kinomarkt zu informieren. Wie in jedem Jahr hieß eine aufblasbare Leinwand Besucher aus aller Welt willkommen:

AIRSCREEN auf der Cinema Expo

Neben Filmpremieren wurde auch die Entwicklung des 3D-Kinos diskutiert. Verschiedene Workshops luden dazu ein, sich an der Diskussion zu beteiligen. Die Messe verbuchte in diesem Jahr einen neuen Besucherrekord. Bob Sunshine, langjähriger Cinema-Expo-Chef, verkündete einen Zuwachs von 15 Prozent bei den zahlenden Gästen.

AIRSCREEN plus auf der Cinema Expo